Neue Spielzeuge stehen im Hangar

Ich hab wieder ein bisschen eingekauft. Man glaubt gar nicht wie schnell es ist eine Absolution zu bekommen. Selbst im naheliegenden Tradehub gibt es nur ein paar. Zudem ist der Preis für die Covert Ops doch etwas angestiegen, hab aber günstig welche bekommen.

Sendriss hat nun, wie erwähnt eine Absolution und eine Anathema.
Auch Crystal hat ein neues Schiff. Eine kleine aber feine Buzzard. Bei ihr skille ich nun auch erstmal wieder einen Stapel von Skills weg. Sie hat einfach zu viele rumliegen zurzeit.

absolution anathema buzzard

Damit hab ich theoretisch für die nächste Zeit erstmal genug Schiffe. Bis die nächsten kommen dauert es etwas.

Desweiteren möchte ich anmerken das der T3-Guide fertig ist. Es herrscht zwar immernoch ein bisschen Chaos aber mittlerweile ist alles drin 🙂

Hier nochmal der Link: T3