Krieg oder kein Krieg.. das ist hier die Frage

Alle waren entspannt am Missionen fliegen, als plötzlich und unerwartet eine Mail…

Unserer Allianz wurde der Krieg erklärt. Erstmal doofe Gesichter überall als wir uns den Gegner angeguckt haben. Char war 1 Tag alt und die Blicke wurden blöder. Schnell waren wir uns einig, in welchem Zusammenhang das ganze stehen könnte und vorallem das kurz vor oder nach Kriegbeginn mehr joinen würden.

So begannnen wir in Ferox mit unseren Vorbereitungen, POSsen umbauen, Schiffe verlegen, Frachterflüge für Material etc. pp.

Der Grund konnten wir uns dafür denken und auch das der Krieg erstmal Ferox galt. Unsere Allianzpartner schwirren in einem anderen Gebiet herum.

Dann war es soweit.. Der Krieg begann. Wir natürlich schon Intel gesammelt. Pustekuchen, immernoch der gleiche Char drin. Irgendwann abends jointe dann wer anders noch die feindliche Corp und wie wir feststellten galt der Krieg garnicht uns sondern einem unserer Partner. Sie begrüßten den neuen Gegner ebenso nett wie wir es gemacht hätten. ( Musste einen Platzhalter einfügen, da ich die Mail sonst, dank APi-User Mod nicht hätte posten können, wer weiß wie es trotzdem geht mit dieser Mod bitte melden). Kurz darauf war er auch schon wieder aus dieser Corp raus. Kann ich ehrlich nicht verstehen. Ich gehe davon aus das der Krieg jetzt auslaufen wird.

Im großen und ganzen war es ein gutes Training. Mal schauen vielleicht kommt doch noch was mehr.

Achja, kauft meine Armaggeddons in Jarizza, ich brauche Geld 😀 Auch wenn sie etwas teurer sind als in Rens. Es ist für einen guten Zweck.