BoB ist weg…. aber sehr unfreiwillig

Ich berichte nur kurz was los ist, muss ja lernen.
Heute morgen schlage ich das EvE Forum auf und was lese ich…. Allianz Band of Brothers geschlossen.. oO trifft meinen Gesichtsausdruck sehr gut. Na gut, ich bin kein Fan von denen. Von vielen anderen Großallianzen übrigens auch nicht. Die Säcke geben uns nicht ihr ganzes Gebiet 😀

Aber kommen wir wieder zurück. Laut Forum soll einer der Direktoren von BNC nach GoonSwarm gewechselt sein. Aber nicht ohne Assets und Konten leer zu räumen. Ebenfalls wurde der Allianznamen mitgenommen. D.h. er ist nicht mehr verfügbar. Bin jetzt mal gespannt wie es unten im Südwesten von EvE heute abend aussehen wird.

Trotz der Schadensfreude, es ist nun mal dämlich wenn sowas passiert, finde ich sowas Schade. Viele Menschen haben etwas aufgebaut, bewirkt und hunderte, wenn nicht sogar tausende Stunden von Arbeit investiert und mit ein oder zwei Klicks ist alles verschwunden. Sie tun mir sogar irgendwie Leid die Leute von BoB.  Ich hoffe es gibt einen Weg das ihr wieder zurück kommt und zwar so wie ihr wart. Obwohl ich kein Fan war würde etwas fehlen….

Und demnächst bei uns.. Ferox goes Galaxieherrschaft 😛

Forenlinks:
deutsches EvE-Forum
offizielles EvE-Forum

PS: Natürlich glaube ich nicht das sie verschwinden werden, sondern unter neuem Namen wieder kommen. Trotzdem ist die Marke BoB weg.