Kleine Stadt und kurze Pause

Aloha und juchee.. oder so ähnlich.

Da ich bis Mitte Februar sehr stark mit Klausuren für die Uni beschäftigt sein werde, wird sich meine Aktivität hier wahrscheinlich sehr stark minimieren. Auch ingame wird es bei körperlicher Anwesendheit bleiben, sprich online sein und skillen, mehr aber auch nicht.

Eventuell kommt ja zwischendurch die ein oder andere Interessante News über das neue Addon raus, dann werde ich es hier kurz erwähnen. Die letzte ist ein Devblog über die Wurmlöcher und die Veränderung beim Scannen.

Devblog Eintrag

Update zu dem Devblog: Gute Zusammenfassung des Dev-Blogs in deutsch.

Gut klingt es definitiv. Mal sehen was noch an Info geben wird, solange dauert es ja nicht mehr bis zum Release.

Desweiteren läuft zurzeit das 6. Allianzturnier von CCP. Die bisherigen Kämpfe kann in CCP Youtube Channel sich anschauen. Das Finale soll Live übertragen werden.

Aber in der Überschrift steht ja noch mehr. Etwas von einer kleinen Stadt. Das stimmt. Ich hab mir einen Stadt gekönnt, wusste einfach nicht wohin mit dem vielen Geld… Nun hab ich aber leider Rohstoff- und Platzprobleme. Daher musst du mir mit einem Klick auf diesen Link hier helfen welche zu bekommen: Subaruus kleine Stadt. Und bitte bookmarken und einmal pro Tag drauf. Danke 😉

Ich verabschiede mich dann mal für heute und genieße heute meine letzten beiden Vorlesungen dieses Semester bevor es an die Klausuren geht.

Fly Save.