Invention und Pläne

Ist es nicht herrlich. Jede Menge neuer Informationen die auf mich einprasseln. Welche Skills braucht man für welche Datacores? Wo kriegt man diese am besten her? Welche Skills brauch man für das inventen selbst? Und am wichtigsten: Wie soll ich das alles bezahlen???

Die ersten drei Fragen lassen sich dank genug Informationen auf diversen Eve-Tool-Seiten oder einem Blick auf die BPC/BPO lösen. Der erste Schritt ist getan. Die Datacore Beschaffung hat begonnen. Zurzeit versuche ich an Mechanical Engineering und Electronic Engineering Datacores zu kommen. Es sind zwar nur Level 1 Agenten, welche die Aufträge bekommen haben, d.h. 1 Datacore pro Tag. Aber es reicht erstmal aus. Desweiteren werde ich versuchen die Anzahl der Agenten in die Höhe zu treiben, um somit einen guten Fluss zu garantieren. Die Corp. freut sich immer. 🙂
Die Skills für das Inventen selbst werden noch etwas warten müssen. Erst sind noch andere Sachen dran. Sendriss versucht auch einen Agenten zu bekommen. Ansonsten heißt sein Ziel eindeutig Zealot. Eines der beiden HAC der Amarr. Desweiteren hab ich überlegt hinterher noch Knalldari zu skillen. Einfach weil mir zurzeit die Lust auf PVP fehlt und es dort einige nette Missionschiffe gibt. Als Beispiel eine Permatank Caldari Navy Raven, kurz CNR.

Aber ich glaube es nicht wirklich.
Crystal darf sich weiter rumschlagen für Datacores zu skillen, wie oben bereits erwähnt. Desweiteren fehlen noch einige Industrial-Skills, diese Schiebe ich irgendwie immer weiter weg. Liegt wahrscheinlich daran das es wichtigeres gibt. Auch dient sie desöfteren als Bait, dafür hat sie eine kleine Osprey. Hässliches Teil 😉 Wie fast alles Caldari Schiffe, obwohl es auch paar Ausnahmen gibt.

Es befinden sich mittlerweile auch jede Menge wichtige Schiffe im Hangar, aber irgendwie nutze ich sie zurzeit nicht. Eventuell komme ich auch nicht wirklich dazu sie einzusetzen.
Ich minere gerade nicht und fliege auch keine Missionen oder ratte. Daher existieren zurzeit auch nicht wirklich Einkünfte. Dies sollte ich mal schleunigst ändern. Vorallem in Hinblick auf die Invention-Skills aber auch den T2 Schiffen.