Schon wieder News.

So Weihnachten steht vor der Tür und ich hab endlich mal wieder Zeit zum posten.

Unikram ist für dieses Jahr endlich erledigt, hoffe ich zumindest. Muss mich aber noch in Alchemy, einem Statisktikprogramm, einarbeiten. Ebenfalls hat sich mein RL auch noch etwas verändert und dort investiere ich auch gerne Zeit.

Aber kommen wir wieder zum Spiel. Es tut sich sehr viel. Sendriss bekommt bald seine Orca und Crystal wird bald in der Lage sein Capitalschiffe herzustellen, mein CEO wird mir danken. Das hoffe ich zumindest.
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Mit Sendriss werde ich bald in der Lage sein die ersten T2-Schiffe zu fliegen. Wie ich mich auf meine Zealot freue.  Wir haben neue Freunde gefunden ingame. Mal gucken wie es sich entwickeln wird. Es sieht gut aus. Des weiteren fahren wir mittlerweile häufiger Operationen die uns in das 0.0 führen, ob Mining oder PVP. Wir müssen ja es irgendwann lernen, wir wollen ja schließlich irgendwann unseren eigenen 0.0 Space.
Auch wurde unsere Produktion ausgebaut und wir haben uns Capital-BPO gekauft. Venture Capital ist was tolles. Wir können also bald neben der Orca auch Frachter bauen. Hat gut gekostet aber es wird sich lohnen.

Ansonsten war ich fleißig was unser Killboard angeht, es hat paar nette und neue Features. Auch geht es was BPO angeht immer besser voran. Wir besitzen immer mehr und steuern eisern auf die 500 Marke zu.

Auch selbst in Eve hat sich einiges getan. Es gab einen neuen Exploit und alle zerreißen sich die Mäuler, schwingen Heulgabeln und Fackeln. Wenn sie Spaß haben. Kurzer Inhalt ist, dass ein paar Spieler, bisher so ca. 80, Reaction aus dem nichts erzeugen konnten und diese auf den Markt verkauft haben. Angeblich soll dies schon seit 4 Jahren funktionieren. Aber ich erlaube mir kein Urteil darüber. Wer sich mehr über diesen Affenstall interessiert und was zu lachen haben will soll sich in den passenden Foren von Eve umgucken.

Ich versuche mal auf die ein oder andere Blogroll zu kommen. Bin mal gespannt ob das gut geht.