Orca

Bald steht das neue Update für Eve vor der Tür. Quantum Rise nennt sich das ganze und wird verstärkt für die Miner und Industrial Spieler sein. Es gibt eines was mich bei diesen Addon besonders interessiert. Die Orca. Ein paar fragen sich bestimmt jetzt was es ist. Ganz einfach, die Orca ist die kleine Schwester der Rorqual, der ultimativen 0.0 Operationsbasis fürs Minern. Ein geiles Geschoß sozusagen und verdammt teuer. Die Orca ist wie bereits gesagt, die kleine Schwester. Es wird einen neuen Skill geben um das Schiff fliegen zu können. Den müsste ich mir dann noch besorgen. Anschließend kann sich Crystal sofort darein setzen. Wenn ich eine kaufe. Verführerisch ist das ganze schon. DIe neuen Details über das Schiff lesen sich bereits sehr gut. Großer Survey Scanner Radius, Tractor Beam Reichweite ist sehr nett usw.. Wie die große Schwester kann die Orca ebenfalls Rohstoffe pressen, das ganze spart doch ziemlich viel an Laderaum und wenn man es richtig macht kriegt man um die 90.000 M3 Cargo hinein. Es ist somit weit über den normalen Industrialschiffen. Und was noch wichtig ist, das Schiff ist Highsecfähig. Sprich man kann mit dem Schiff ins Empire was den Rorqual-Piloten nicht möglich ist.

Damit hab ich das Schiff kurz vorgestellt. Hier der Link für das Devblog mit dem Artikel. Achja, das Schiff sieht auch noch wunderschön aus.