Was ist geschehen

So, ich hab mir mal vorgenommen jetzt häufiger was zu schreiben.

Uni geht wieder in die heiße Phase und auch RL technisch bin ich wieder öfters unterwegs.

Aber ich hab mir vorgenommen das Board hier mehr in Richtung EVE Online zu führen.

Fangen wir mal ganz allgemein an. Wir sind mittlerweile nach Jarizza in die Region Derelik gezogen und haben uns dort gut aufgebaut.

Desweiteren haben wir jetzt eine Allianz. Zusammen mit ein paar anderen deutschsprachigen Corps haben wir L.E.G.I.O.N. gegründet.

Wir wollen weiterwachsen und unseren Einfluss vergrößern. Wir strecken mittlerweile unsere Fühler in Richtung der angrenzenden 0.0 Regionen aus und versuchen uns ein gutes Standing zu sichern. Ich versuche als Diplomat mein bestes um es zum Erfolg zu bringen.

Ebenfalls läuft bei uns jetzt die Capital Produktion an. Unser erstes Schiff ist eine Nidhoggur, ein Minmatar Carrier. Genug Kaugummi zum Zusammenhalten wird auch mitgeliefert 😉 . Die nächsten Capitals befinden sich auch in Planung.

Bis meine Chars sowas fliegen können dauert es noch Ewigkeiten. Aber es sei angemerkt das ich irgendwann in 1-2 Jahren Richtung der Archon gehen werde, dem Amarr Carrier. Vielleicht auch irgendwann eine Aeon. Ein Supercapital was leider nicht docken kann.

Aber kommen wir wieder zurück in die Gegenwart.

Meine Charakters machen sich. Sendriss ist mittlerweile bei allen sekundären Skills auf Level 4 angelangt. Er kann jetzt ohne Probleme eine Abaddon, Apocalypse und Armageddon fitten und fliegen. Jedes Schiff für seine Aufgabe und immer ein tolles Fitting. Desweiteren steht noch paar andere kleinere Schiffe im Hangar. Er füllt sich so langsam aber sicher. Auch finanziell sieht es zurzeit recht gut aus. Zumindest noch. In naher Zukunft, sprich als nächstes, liegt die Anschaffung einer Providence an, dem Amarr Freigther und der hierfür benötigten Skills. Grob geschätzt werden hierfür knapp 1000 Mio. ISK draugehen. Sieht sie nicht wunderbar aus?

Auch die weiteren Skillplanung sind bereits in Mache. Ingesamt hab ich jetzt für ca. 1 Jahr Skills in Planung. Darin eingeschlossen sind Schiffsklassen wie Interceptor, Heavy Assault Cruiser, Commandship und Marauder. Es wird also herrlich und vorallem teuer.

Crystal war auch nicht wirklich untätig und fliegt mittlerweile ohne Probleme eine Hulk, dem Asteroidenfresser des Eve Universums. In Verbindung mit Sendriss als Hauler kann man schonmal den ein oder anderen Belt leermachen. Ebenfalls kann sie mittlerweile PE und ME forschen auf 9 Slots was sie auch gut tut. Zurzeit sind paar Schildskills geplant. Anschließend werden ebenfalls Vorbereitungen getroffen damit sie die Providence fliegen kann. Anschließend werden weitere Processing Skills gelernt und dann mal gucken was kommt.

Mittlerweile bin ich auch ins PVP eingestiegen. Zurzeit eher klein beim Piratenjagen in Pator mit Crystal als Bait. Klappt sehr gut, wenn sie anbeißen haben wir sie bisher immer erwischt.

Es läuft im großen und ganzen zu unserer und meiner größten Zufriedenheit. Die Tage wenn die Klausuren vorbei sind wird eine Apocalypse in eine 0.0 Region zum ratten gebracht. Mal schauen ob es sich lohnt.

Das war es vorerst. Ich hoffe ich hab bald Zeit wieder was neues zu schreiben.

Dann bleibt mir vorerst nurnoch übrig zusagen:

Fly save